Belmond La Samanna – Baie Longue – Saint-Martin – französischen Antillen
Startseite » Handverlesene Luxushotels » Handverlesene Hotels in der Karibik »
„Inmitten eines großen tropischen Gartenparadieses liegt diese Ruheoase direkt am traumhaften Privatstrand.“
Erleben Sie das ultimative Luxusresort auf St. Martin, welches an der Baie Longue, dem französischen Teil der Insel liegt. Sie erwartet ein Ort, an dem strahlend weiße Gebäude vor einem azurblauen Himmel auftauchen, umgeben von üppiger Tropenvegetation und einem platinfarbenen Privatstrand mit Cabanas.
Das Luxushotel im mediterranen Stil gehört zu den „Leading Hotels of the World“ und eröffnete nach aufwendiger Renovierung im Dezember 2018 erneut seine Pforten.
Der traumhafte Privatstrand ist über Stufen erreichbar. Neben einem erstklassigen Service bietet das Hotel 2 Restaurants, 2 Bars, 2 Swimmingpools und eine Sonnenterrasse. Liegen, Schirme und Badetücher an Pool und Strand stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Beach-Concierge, Bibliothek, WLAN, Boutiquen, Kunstgalerie, Fitness- und Pilatesstudio sowie ein Spa. Eines der zahlreichen Highlights des Resorts ist der Weinkeller „La Cave“, der zu einem der Besten der gesamten Karibik zählt.
Eine vom Inselleben inspirierte Küche bietet Ihnen ein ausgiebiges Mittagessen begleitet vom Klang der Wellen oder ein gemütliches Abendessen bei Kerzenlicht. Vom luftigen Restaurant L’Oursin bis hin zur exklusiven Intimität des La Cave – im Belmond erwartet Sie ein vielfältiges Speisenangebot.
Starten Sie den Tag mit einem Buffet oder à la carte Frühstück im Interlude.
Mittags bietet das Laplaj auf der überdachten Terrasse leichte Gerichte und frischen Fisch. Kulinarische Genüsse aus der französischen Küche sowie fangfrischer Fisch erwarten Sie im L’Oursin zum Abendessen in einer gemütlichen Bistro Atmosphäre. Anschließend können Sie in der Baie Long Bar den Tag mit einem Cocktail beim Sonnenuntergang ausklingen lassen.
Wenn Sie Privatsphäre genießen möchten, können Sie Ihr Abendessen am Strand oder im La Cave, dem renommierten Weinkeller des Resorts, genießen.
Erholen Sie sich nach Ihrer Anreise in dem ruhigen Spa des Belmond La Samanna. Das Behandlungspaket „Just Arrived“ löst Verspannungen und bereitet Ihre Haut auf die Sonne vor. Wie wäre es außerdem mit einer individuellen Gesichtspflege oder einer entspannenden Vier-Hände-Massage?
Von Shiatsu bis zur schwedischen Massage stehen Ihnen im The Spa at La Samanna eine Vielzahl traditioneller und neuer Massagetechniken zur Auswahl.
Für die Freizeitaktivitäten stehen Ihnen eine zahlreiche Sportangebote zur Verfügung.
Ein Fitness-Center mit modernster Ausstattung, 3 Tennisplätze mit Flutlicht, Windsurfen, Segeln, Schnorcheln, Kajak, Yoga, Pilates, Wasserski, Jet-Ski, Wakeboarding, Hochseefischen, Inselausflüge, Rumverkostung im „La Cave“ und Tauchen (PADI) sowie Golfplatz in der Nähe runden das abwechslungsreiche Angebot ab.
Oder machen Sie eine Tageskreuzfahrt um die Insel oder fahren Sie in die Stadt, um die pulsierende Szene zu genießen. Es liegt immer ein Hauch von Romantik in der Luft.
Gerne beraten wir Sie persönlich, um Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen. Kontaktieren Sie uns.
Entspannung steht in den 83 eleganten Villen, Cottages und Suiten im Mittelpunkt. Das karibische Meer, das von bodentiefen Fenstern umrahmt wird, ist dabei immer im Blick.
Durch die französischen Fenster gelangen Sie auf einen luftigen Balkon, auf dem sich ein Nachmittagscocktail perfekt genießen lässt – oder entspannen Sie unter dem Sternenhimmel in einem privaten Jacuzzi oder Tauchbecken.
Von den nautischen Verzierungen in den Luxuszimmern bis zum endlosen blauen Horizont, der sich vor dem Privatstrand erstreckt – jedes Detail wird Sie begeistern. Die Zimmer sind ausgestattet mit eigener Terrasse oder Balkon mit Meerblick, Bad mit separater Dusche, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Kaffeezubereiter, TV, DVD-Player, WLAN, Safe, Bademantel, Föhn, Balkon oder Terrasse mit Meerblick.
Deluxe Oceanview (ca. 28-39 qm)
Komfortables Doppelzimmer mit Kingsize-Bett, separater Wohnbereich und Meerblick.
Preis: ab 292,00 Euro pro Person / Nacht inkl. Frühstück
Weitere Zimmerkategorien auf Anfrage.
„Dieses Resort verbindet den Zauber der Inseln mit einer fesselnden kosmopolitischen Szene – ein Ort zum Sehen und Gesehen werden.“